Volton Kundenportal
Übersicht aller relevanten Infos in Echtzeit
Kundenplattform
Kundenplattform
icon

Im Volton Kundenportal wird die Elektromobilität Ihres Unternehmens verwaltet – effizient und mit maximaler Kostentransparenz. In Echtzeit werden relevante Daten zusammengeführt und im passenden Kontext vermittelt. Das Volton Kundenportal steht ab Herbst 2022 zur Verfügung.

Wenn es um Ihre Ladestation geht, dann haben wir an Alles gedacht

Echtzeit-Ansicht der relevanten Daten

Von der Ladeinfrastruktur, über den konsolidierten Verbrauch bis hin zum Einzelfahrzeug. 

Wir zeigen Fakten

Das Dashboard mit Reportings, Analysen und Simulationen sorgt für Transparenz. Und hilft Ihnen dabei, die CO2-Strategie messbar umzusetzen.

Kostenkontrolle

Das Kundenportal ist die Schaltzentrale für Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger sowie Flottenmanagerinnen und Flottenmanager. Es erlaubt eine regelmässige Kostenkontrolle, die Vertragsoptimierung sowie eine Effizienzprüfung der E-Mobilität im Unternehmen.

Optimierung Fahrzeugflotte

Die Plattform hilft bei strategischen Entscheidungen und der Optimierung der Fahrzeug-Flotte, um den messbaren Beitrag an eine nachhaltige Schweiz weiter zu erhöhen.

 

Sie suchen nicht, Sie finden

Visualisierung der Schweiz mit Echtzeit-Anzeige von Ladestationen sowie deren Status und Nutzung.

Effiziente Verwaltung Ihrer Ladekarte

Volton Ladekarten einfach bestellen und verwalten.

 

Immer ein offenes Ohr für Sie

Der Volton Support und der Volton Key Account beantworten alle Fragen rund um die Elektromobilität.

Volton Beratung

Bereit für den Aufbau oder Umbau Ihrer E-Flotte?

Volton unterstützt Sie dabei.

Beratung anfordern